Einbau digitaler Elemente in tägliche Arbeitsroutine.
Keine theoretische Konzeption. Das Tun entscheidet.
Das WEBÖSTERREICH.AT-Team erarbeitet fortschrittliche Vermarktungsstrategien, nach Anforderungen des Konsumentenverhaltens heute.
Vorteile der Digitalisierung nutzbar machen. Vorteile & Nutzen für Kunden, für MitarbeiterInnen in der täglichen Arbeitsroutine. Von Hemmschwellen entkräften, u.a. ein „Ja, aber…“ in ein „Ja, und…“ verwandeln über Verknüpfung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen on- und offline (digital & analog) bis zum Inhouse-Coaching, Know-how-Aufbau, Wissenstransfer für MitarbeiterInnen.
Synchrone Umsetzung (Konzept und Praxiseinsatz) zählt zu unseren Stärken. Bereits bei Realisierung erster Konzeptstruktur-Maßnahmen beginnt die Arbeit mit einzelnen MitarbeiterInnen, einzelnen Gruppen, Teams.
MitarbeiterInnen erkennen u.a. betriebsinterne Stärken und Schwächen, arbeiten zeitnah an Lösungsstrategien, mit begleitender Umsetzung von WEBÖSTERREICH.AT. Sie lernen digitale Arbeitsweisen kennen. Mit Blickrichtung Zukunft eine schrittweise Weiterentwicklung „Digitalisierung 4.0 & Arbeitsmethodik“.
.
In der Praxis werden Maßnahmen nicht sequenziell, sondern vielmehr parallel und integrativ durchgeführt.
Vorhandene Ressourcen und Tools werden mit fachlichen Grundlagen verbunden. Ergänzt. Optimiert.
„Bereits bei Realisierung erster Konzeptstruktur-Maßnahmen beginnt die Arbeit mit einzelnen MitarbeiterInnen, einzelnen Gruppen, Teams.“
Worauf Sie vertrauen können.
Digitalisierung im Verkauf, Vertrieb nutzbar machen. In kleinen Schritten – speziell für KMU.
Bei allen unseren Kunden, vom Familienunternehmen im Einzelhandel über ein weltweit tätiges Produktionsunternehmen bis zum Österreichischen Bankinstitut, gilt es die Digitalisierung im Verkauf/Vertrieb verstärkt zu nutzen.
Mit vorhandenem Kundenpotenzial und Neukundenpotenzial zeitgemäß zu kommunizieren. In Echtzeit. Wir erarbeiten mit unseren Kunden, ihren MitarbeiterInnen Strategie, Konzeption & Realisierungsmaßnahmen. Maßnahmen für vertriebs- und marketingstrategische Ausrichtung, Verknüpfung on- und offline, Umsetzung Mehrkanalstrategie neu anhand unkomplizierter, verständlicher Aktionspläne. Digitale Fitness, Medienkompetenz » Kompetenzaufbau für alle im Verkauf mit eingebundenen Personen (inkl. Backoffice) wird intensiviert und gefördert.
Wir sichern die Umsetzung unseres Dienstleistungsangebotes qualitativ ab. Im Verbund mit ausgewählten Partnern aus bewährten, praxiserprobten Netzwerken. Mobile Marketing, „Mobile Werbung“, Displaywerbung ausnahmslos mit GOOGLE-zertifizierten Partnern.
GARANTIERT UNABHÄNGIG.
„Kompetenzaufbau für alle im Verkauf mit eingebundenen Personen, inkl. Backoffice, ist uns wichtig. Wird in unsere Arbeit mit einbezogen.“